Servicezeiten und Kontakt
Wir helfen Ihnen unsere Technologien gewinnbringend einzusetzen. Perfekt konfiguriert und ideal auf die jeweiligen Anforderungen und IT-Umgebung abgestimmt holen Sie das Optimum für sich und Ihre Kunden heraus.
Unser Serviceteam erreichen Sie:
- Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr
- unter +49 89 326764-14
- per E-Mail an [email protected]
- für IONOS Support: [email protected]
- Informationen zu Herstellersupport und -foren finden sie hier
IONOS Cloud Support 24/7
Sollten Sie Probleme mit der IONOS Cloud Infrastruktur haben, bieten wir Ihnen 24/7 Notfallsupport.
- Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichen Sie direkt unser ICOS Team
- unter +49 89 326764-14
- IONOS Support: [email protected]
- Außerhalb oben genannter Uhrzeiten wird Ihre E-Mail Anfrage von einem Notfall Support entgegen genommen.
- Der Support bezieht sich auf die IONOS Infrastruktur.
- Vielleicht hilft Ihnen aber dies schon weiter:
Generelles zum Support für Handelspartner
Das erhalten ICOS Handelspartner kostenfrei:
- Austausch oder Ersatz von fehlerhaften Produkten innerhalb der Garantiezeit
- Deutschsprachige Betreuung
Für alle anderen Fälle: brainworks Professional Support Verträge oder zeitbasierte Kontingente (nur nach terminlicher Vereinbarung).