Kerio Connect und Control erhalten schlagkräftige Unterstützung durch HelpDesk-Lösung.
Es ist kein Geheimnis: Ein effektiver Support und die schnelle Beantwortung von Kundenanfragen erhöhen die Kundenbindung – mit GFI HelpDesk können genau diese Ziele erfolgreich umgesetzt werden und das ohne uneffektives E-Mail Ping Pong.
Support-Tickets, Knowledgebase, Newsfeed und ein dazugehöriges Reporting sind zukünftig gemeinsam in dieser kostengünstigen On-Premise Helpdesk-Lösung zu finden. HelpDesk ist optimal einsatzfähig in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die ihren Support und ihre Kundenanfragen noch einfacher und schneller managen wollen. Bereits ab 6,00 € pro HelpDesk Agent und Monat ist GFI HelpDesk bei brainworks erhältlich.
Die Highlights von GFI HelpDesk
- Übersichtliches Ticket-System anstatt E-Mail PingPong-Verläufe.
- Erstellung einer Knowledgebase und Newsfeed als Customer Self Service Ansatz.
- HelpDesk ist als On-Premise oder als selbstgehostete Variante erhältlich (MSP-fähig).
- Schnelle Zuweisung von Anfragen an Mitarbeiter und Zuweisung von Fälligkeitsterminen.
- Granulare Einstellungsmöglichkeiten bei Layout und Konfigurationen.
- Möglichkeit für Live-Chat.
HelpDesk ist Bestandteil von GFI Unlimited
Das Basis Produkt ist GFI HelpDesk “Case” mit Ticket-System. Das Komplettprodukt ist GFI HelpDesk “Fusion” mit zusätzlichem Live-Chat. GFI HelpDesk ist auch bereits Bestandteil der GFI Unlimited Software Flatrate und pro 10 Benutzer steht eine kostenfreie Agent-Lizenz zur Verfügung.