Mit GFI HelpDesk kann genau dieses Ziel erfolgreich umgesetzt werden: Support-Tickets, Knowledgebase, Newsfeed und ein dazugehöriges Reporting sind zukünftig gemeinsam in dieser kostengünstigen On-Premise Helpdesk-Lösung von GFI zu finden.

GFI HelpDesk ist optimal einsatzfähig in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die ihren Support und ihre Kundenanfragen noch einfacher und schneller managen wollen. Bereits ab 6,00€ pro HelpDesk Agent und Monat ist GFI HelpDesk bei brainworks erhältlich.

Hier die Highlights von GFI HelpDesk:

  • Übersichtliches Ticket-System anstatt E-Mail PingPong-Verläufe
  • Erstellung einer Knowledgebase und Newsfeed als Customer Self Service Ansatz.
  • HelpDesk ist als On-Premise oder als selbstgehostete Variante erhältlich (MSP-fähig).
  • Schnelle Zuweisung von Anfragen an Mitarbeiter und Zuweisung von Fälligkeitsterminen.
  • Granulare Einstellungsmöglichkeiten bei Layout und Konfigurationen.
  • Möglichkeit für Live-Chat.
Das Basis Produkt ist GFI HelpDesk “Case” mit Ticket-System. Das Komplettprodukt ist GFI HelpDesk “Fusion” mit zusätzlichem Live-Chat. “Fusion” ist bereits in GFI Unlimited enthalten.
GFI Helpdesk im brainshop

Ihre Ansprechpartner

Philippe Sellig
Sales DE – PLZ 0, 1, 2, 3
089 / 326764-32

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Cindy von der Gathen
Sales DE – PLZ 4, 5, 6
089 / 326764-49

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Mario Künzl
Sales DE – PLZ 7, 8, 9, CH
089 / 326764-36

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brainworks
Zentrale
089 / 326764-0

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