Mit GFI HelpDesk kann genau dieses Ziel erfolgreich umgesetzt werden: Support-Tickets, Knowledgebase, Newsfeed und ein dazugehöriges Reporting sind zukünftig gemeinsam in dieser kostengünstigen On-Premise Helpdesk-Lösung von GFI zu finden.
GFI HelpDesk ist optimal einsatzfähig in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die ihren Support und ihre Kundenanfragen noch einfacher und schneller managen wollen. Bereits ab 6,00€ pro HelpDesk Agent und Monat ist GFI HelpDesk bei brainworks erhältlich.
Hier die Highlights von GFI HelpDesk:
- Übersichtliches Ticket-System anstatt E-Mail PingPong-Verläufe
- Erstellung einer Knowledgebase und Newsfeed als Customer Self Service Ansatz.
- HelpDesk ist als On-Premise oder als selbstgehostete Variante erhältlich (MSP-fähig).
- Schnelle Zuweisung von Anfragen an Mitarbeiter und Zuweisung von Fälligkeitsterminen.
- Granulare Einstellungsmöglichkeiten bei Layout und Konfigurationen.
- Möglichkeit für Live-Chat.
Das Basis Produkt ist GFI HelpDesk “Case” mit Ticket-System. Das Komplettprodukt ist GFI HelpDesk “Fusion” mit zusätzlichem Live-Chat. “Fusion” ist bereits in GFI Unlimited enthalten.