Optimieren Sie die Customer Journey Ihrer Kunden mit dem kostenlosen und professionellen Anruf-Analyse-Tool von Wildix!
- Echtzeit-Statistiken und Auswertungen der Anrufe
- Vier Arten von vordefinierten Berichten (Anrufverteilung, beantwortete Anrufe, unbeantwortete Anrufe, Reports zu Mitarbeitern)
- Terminierte Berichte & Benachrichtigungen per E-Mail
- CSV-, PDF-, XLS-Export, PNG-Export für Diagramme
- Vollständig in das Wildix Kommunikationssystem integriert
- Webbasiert und Cloud-gehostet, keine Installation erforderlich
Sie möchten mehr zu Wildix und dem neuen Anruf-Analyse-Tool erfahren? Dann melden Sie direkt zu unserem nächsten Webinar an:
Freitag, 30.04.2021 um 14:00 Uhr
Sie setzen Wildix bereits bei Ihren Kunden ein?
Neues Wildix Release WMS 5.02
Erst vor Kurzem hat Wildx das Stable Release der WMS 5.02 veröffentlicht. Dieses bietet neue Features und verbessert die Performance der Wildix-Lösung.
Damit stehen Ihnen neue Funktionalitäten im Wildix-Universum zur Verfügung. Dazu zählen unter anderem Wizywebinar (Beta-Version), der Missed Calls Manager für Anrufgruppen, die Lokalisierung von Alarmen, die über das DECT-System ausgelöst werden, der WebRTC Kite Chat-Bot oder auch der Passwort-Schutz für Videokonferenzen über Wizyconf.
Wenn Sie mehr zum Release erfahren möchten, melden Sie sich einfach zu unserem Webinar an. Hier geht es zur Anmeldung.