Effektiver Support und schnelle Beantwortung von Kundenanfragen erhöhen die Kundenbindung!
Mit GFI HelpDesk können genau diese Ziele erfolgreich umgesetzt werden: Support-Tickets, Knowledgebase, Newsfeed und ein dazugehöriges Reporting sind zukünftig gemeinsam in dieser kostengünstigen On-Premise Helpdesk-Lösung von GFI zu finden.
GFI HelpDesk ist optimal einsatzfähig in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die ihren Support und ihre Kundenanfragen noch einfacher und schneller managen wollen. Bereits ab 6,00€ pro HelpDesk Agent und Monat ist GFI HelpDesk bei brainworks erhältlich.
Hier die Highlights von GFI HelpDesk:
- Übersichtliches Ticket-System anstatt E-Mail PingPong-Verläufe
- Erstellung einer Knowledgebase und Newsfeed als Customer Self Service Ansatz.
- HelpDesk ist als On-Premise oder als selbstgehostete Variante erhältlich (MSP-fähig).
- Schnelle Zuweisung von Anfragen an Mitarbeiter und Zuweisung von Fälligkeitsterminen.
- Granulare Einstellungsmöglichkeiten bei Layout und Konfigurationen.
- Möglichkeit für Live-Chat.
GFI HelpDesk Fusion ist kostenlos für GFI Unlimited Kunden!
GFI HelpDesk ist im brainshop als einzelnes Produkt bestellbar oder bereits in GFI Unlimited enthalten. Als GFI Unlimited Kunde bekommen Sie GFI Helpdesk sogar geschenkt: Pro 10 GFI Unlimited Lizenzen bekommen Sie einen HelpDesk Agent gratis.
GFI Unlimited Bundle zum Schnäppchenpreis:
Kerio Connect, Kerio Control und GFI HelpDesk sind bereits fester Bestandteil des GFI Unlimited Bundle. Darin kosten z.B. 30 Lizenzen Kerio Connect und Kerio Control inkl. 3 GFI HelpDesk Lizenzen 1.071,00 Euro* pro Jahr.
Kosten beim Kauf der Einzelprodukte:
- 426,00 Euro* GFI HelpDesk Fusion – 3 Lizenzen / 1 Jahr
- 1.125,00 Euro* – Kerio Connect 30 Benutzer / 1 Jahr
- 990,00 Euro* – Kerio Control 30 Benutzer / 1 Jahr
Summe beim Kauf der Einzelprodukte: 2.541,00 Euro pro Jahr*
Gesamtersparnis im Vergleich Einzelprodukte zu GFI Unlimited Bundle:
1.470 Euro pro Jahr!
*netto Listenpreise