Kerio Connect, die preisgekrönte und kostengünstige Alternative zu Microsoft Exchange für kleine und mittelständische Unternehmen, ist auch als SaaS verfügbar.
Mit Hilfe von brainworks und Kerio Connect SaaS bauen Sie als MSP schnell und unkompliziert die passende Infrastruktur für Ihre Kunden auf – vom Konzept bis zur Abrechnung, erhöhen so die Kundenbindung und schaffen sich selbst planbare, wiederkehrende Umsätze.
Ihr Vorteil als Managed Service Provider mit Kerio Connect SaaS
- bieten Sie Ihren Kunden alle Vorteile von Kerio Connect in einem gehosteten Dienst
- unkomplizierte Migration von Kerio Connect OnPrem zu SaaS
- Kerio Connect SaaS ist monatlich gemäß tatsächlich angelegter Benutzer abrechenbar
- Kerio Connect ist multidomain-fähig
- einfaches Einbinden Ihres Logo / des Kunden-Logos möglich
- umfangreiche Protokollfunktionen erlauben detaillierte Audits
- Dank der MyKerio Plattform können mehrere Kerio Instanzen an unterschiedlichsten Standorten zentral verwaltet werden
IONOS, der führende europäische Anbieter von Cloud-Infrastruktur und Cloud-Services, bietet als ergänzender Hosting-Service alles was es braucht, um mit Kerio Connect SaaS in der Cloud erfolgreich zu sein.
Diese Lösungen sind Teil der IONOS Cloud
- Compute Engine für virtuelle Server-Umgebungen – moderne IaaS-Plattform für Cloud-Computing-Anwendungen mit leistungs- bzw. zeitbasierter Abrechnung – mit wenigen Klicks konfigurierbar über den Data Center Designer.
- Backup as a Service – vollintegrierte Backup-Funktion mit sicherer Datenspeicherung in deutschen Rechenzentren für alle Datensicherungs-Anwendungsfälle des Mittelstandes und großer Unternehmen.
- S3 Object Storage – ideal für Kunden die S3 kompatiblen Massenspeicher benötigen, wie z.B. für E-Commerce-Lösungen, Filesharing, Backup-Lösungen oder zum Archivieren von Unternehmensdaten.
Als MSP erhalten Sie von brainworks alles aus einer Hand!
- einen Ansprechpartner vom Hosting über Internet Access bis zu Security und Collaboration Lösungen
- ein Produkt Portfolio, mit allen wichtigen Bausteine für einen Managed Service Provider
- tiefgehendes Produkt Know-how mit Herstellerzertifizierung
- brainworks Installations- und Serviceverträge zu Ihrer Unterstützung in Projekten
- deutschsprachiger Ansprechpartner für Technik und Vertrieb
- Online Verwaltung von Software-Abonnements, die Sie bei Ihren Kunden einsetzen