Aktuelle Termine

Loading...
GFI Software2024-08-07T09:36:44+02:00

Project Description

GFI – die besten IT-Lösungen für kleine und mittelgroße Unternehmen

Die Produkte von GFI Software decken die Bereiche Unified Communication, Collaboration, E-Mail Groupware, Chat, Security, Archivierung und mehr ab. Als IT-Fachhändler haben Sie damit ein breites Portfolio und können Ihren Kunden mit Dienstleistung und Services zur Seite stehen. Auch die beliebten Kerio Produkte Kerio Connect und Kerio Control sind bei GFI im Portfolio enthalten.

Folgende Produkte sind von GFI erhältlich

  • Kerio Connect – ist der am schnellsten installierte und verlässlichste Mailserver für KMUs. Einfachste Konfiguration, maximale Stabilität.
  • Kerio Control – das ist umfassendes Unified Threat Management für KMUs. Netzwerke vor Viren, Malware und Angriffen schützen: Die unkomplizierte Sicherheitslösung umfasst eine Next Generation Firewall, einen Router, Intrusion Detection Prevention (IPS), Gateway-Anti-Virus, VPN und Web-, Content- und Anwendungs-Filterung. Flexibel: Zertifizierte Windows Applikation, als Software-, Hardware- oder virtuelle Appliance.

Alle Infos auf einem PDF -> zum Download

Erklärung Begriffe
GFI Unlimited

GFI Archiver – zentrale Archivierungslösung

Der GFI Archiver ist eine zentrale Archivierungslösung für Unternehmen. Ihre Kunden erhalten so zusätzliche Archivierungsoptionen, profitieren damit von höherer Compliance und aufschlussreichen Reportings.

Die Vorteile in der Übersicht

  • mit allen Mailservern kompatibel
  • sehr einfache Anbindung
  • neben E-Mails werden auch alle Faxe und Kontakte rechtskonform und manipulationssicher archiviert, samt Audit-Trail
  • Abruf archivierter E-Mails über Endgeräte jeder Art, auch von unterwegs
  • Archivierung von Dateien und Reportings
  • sehr granulare Suchfunktionen und Wiederherstellen von älteren E-Mails und Dateien
GFI Unlimited

GFI FaxMaker – schnell und sicher faxen aus jeder Anwendung

Dank der nahtlosen Integration des GFI FaxMaker in aktuelle Systeme können Faxe ganz einfach über gängige Endgeräte, wie Desktop-Clients oder mobile Devices schnell und rechtssicher aus jeder bestehenden Anwendung heraus verschickt werden. Ein Ausdruck auf Papier oder der Gang zum Faxgerät entfallen. Kosteneffizienz und hohe Zeiteinsparungen machen GFI FaxMaker somit zur idealen Ergänzung, nicht nur für Microsoft Exchange Nutzer. Mitgelieferte APIs liefern zudem automatisierte Fax-Funktionen wie z.B. Serienfaxe.

Die Vorteile in der Übersicht

  • Ihre Kunden sparen Zeit und Druckerpapier bei jedem Faxvorgang
  • Faxversand/-empfang per E-Mail (auch über Microsoft Exchange Server 2000 bis 2010 und Microsoft Office 365)
  • verschiedene Verbindungsoptionen mit Unterstützung von bestehenden Telefon-/ Faxleitungen, FoIP (Fax-over-IP) und Hybrid-Implementierung
  • automatisierte Faxübertragung durch E-Mail-Clients und Mobilgeräte sowie bestehende Anwendungen dank API-Unterstützung
  • flexible, nahtlose Integration in bestehende IT-Infrastruktur (inkl. virtuelle Umgebungen)
GFI Unlimited

GFI HelpDesk – effektiver Support und schnelle Beantwortung von Kundenanfragen erhöhen die Kundenbindung

Mit GFI HelpDesk können diese Ziele erfolgreich umgesetzt werden: Support-Tickets, Knowledgebase, Newsfeed und ein dazugehöriges Reporting sind zukünftig gemeinsam in dieser kostengünstigen OnPremise Helpdesk-Lösung von GFI zu finden.

HelpDesk ist eine auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnittene Supportlösung, die stufenlos anpassbar und benutzerfreundlich ist. In verschiedenen Sprachen verfügbar, hilft die Lösung Unternehmen die Fragen ihrer Kunden zu verwalten und diese einfach und schnell zu unterstützen.

Die Highlights von GFI HelpDesk

  • Übersichtliches Ticket-System anstatt E-Mail PingPong-Verläufe
  • Erstellung einer Knowledgebase und Newsfeed als Customer Self Service Ansatz
  • HelpDesk ist als On-Premise oder als selbstgehostete Variante erhältlich (MSP-fähig)
  • Schnelle Zuweisung von Anfragen an Mitarbeiter und Zuweisung von Fälligkeitsterminen
  • Granulare Einstellungsmöglichkeiten bei Layout und Konfiguratione
  • Webbasierter Live-Chat durch Einbindung auf einer Website

Das Basis Produkt ist GFI HelpDesk “Case” mit Ticket-System. Das Komplett-Produkt ist GFI HelpDesk “Fusion” mit zusätzlichem Live-Chat.

GFI HelpDesk eignet sich ideal für Firmen,

  • die viele externe Anfragen erhalten.
  • die mehrere Mitarbeiter haben, die sich um Anfragen kümmern.
  • eine einfache Kundenkommunikation wünschen.
GFI Unlimited

GFI LANGuard – Netzwerksicherheits-Scans und Patch-Management

LANGuard Konsole

GFI LanGuard ermöglicht das Aufspüren, Bewerten und Beheben von Sicherheitslücken im Netzwerk. Tausende von Kunden vertrauen auf die mehrfach ausgezeichnete Lösung, um ihre IT-Umgebung mit nur minimalem Aufwand abzusichern.

Administratoren kennen die Herausforderung: Aufgaben wie Schwachstellen-Scans, Patch-Management und Netzwerküberprüfungen müssen oft getrennt voneinander mit unterschiedlichen Produkten bewältigt werden. GFI LanGuard vereint diese drei tragenden Elemente des Schwachstellen-Managements in einem Paket. Administratoren erhalten per zentrale Konsole einen vollständigen Überblick über den Schutz der IT-Umgebung – und können Systeme einfacher und effektiver absichern.

GFI LanGuard,

  • kontrolliert über 45.000 Schwachstellen und untersucht alle IP-Adressen des Netzwerks.
  • führt Netzwerk-Scans automatisch oder bei Bedarf durch, um fehlende Sicherheits-Patches und andere Schwachstellen aufzuspüren. Eine umfangreiche Auswahl an Tools und Funktionen hilft bei der effektiven Patch-Verwaltung.
  • zeigt den aktuellen Sicherheitsstatus eines Netzwerks an, mit Informationen zu angeschlossenen USB-Laufwerken oder anderen mobilen Geräten, (un)autorisiert installierter Software und Hardware-Konfigurationen.
GFI Unlimited

GFI MailEssentials – ganzheitlicher Schutz vor aktuellen E-Mail-Bedrohungen

Durch GFI MailEssentials werden Ihre Kunden mit bis zu fünf Antiviren-Engines und anderen fortschrittlichen Filtertechnologien umfassend vor per E-Mail übertragener Malware und anderen Bedrohungen abgesichert.

Eine Spam-Erkennungsrate von über 99 Prozent mit einem Minimum an Fehlalarmen sorgt zusätzlich für eine zuverlässige E-Mail Kommunikation bei Ihren Kunden. Da Exchange selbst keine eigenen Spam Abwehrmechanismen integriert hat, bietet GFI hier die ideale Ergänzung

Die Vorteile in der Übersicht

  • unterstützt alle MailServer
  • serverbasierte Lösung – keine ClientSoftware erforderlich
  • sehr einfache Einrichtung
  • umfangreicher Schutz durch fünf Antiviren-Engines
  • GFI MailEssentials wird vor Exchange geschaltet und hält damit zuverlässig Spam fern
  • die Einrichtung userbezogener Spamfilter ist möglich
  • intuitive Administration über Webkonsole
  • SpamTag-Modul für Microsoft Outlook zur benutzergesteuerten Verwaltung der E-Mail-Quarantäne und Erweiterung von Whitelists/Blacklists
Zum Kalkulator im Shop
Datenschutz

Für mehr Infos kontaktieren Sie uns!

Philippe Sellig
Sales

avatar
kite-chat

Dimitri Epp
Sales

avatar
kite-chat

Bojan Arambasic
Sales

avatar
kite-chat

Piero Perzolla
Sales

avatar
kite-chat

Michael Anger
Sales

avatar
kite-chat

Alexander Mautner
Sales Director

avatar
kite-chat

ICOS Deutschland
Zentrale

avatar
kite-chat

Unser Team ist für Sie da

Ansprechpartner finden

Neugierig geworden? Lernen Sie mit uns die Lösungen von GFI  besser kennen!

In professionellen Live-Webinaren und Trainings zeigen wir Ihnen wie Sie mit den Lösungen von GFI erfolgreiches Business machen.

Sie haben spezielle Fragen zu GFI? Schauen Sie in unsere GFI FAQs.

GFI – FAQ

Aktuelle Blog-Beiträge zu GFI Unlimited

Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?

Klicken Sie auf die Sterne um den Beitrag zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl: 0

Seien Sie der Erste der diesen Beitrag bewertet.

Nach oben