GFI HelpDesk – effektiver Support und schnelle Beantwortung von Kundenanfragen erhöhen die Kundenbindung
Mit GFI HelpDesk können diese Ziele erfolgreich umgesetzt werden: Support-Tickets, Knowledgebase, Newsfeed und ein dazugehöriges Reporting sind zukünftig gemeinsam in dieser kostengünstigen OnPremise Helpdesk-Lösung von GFI zu finden.
HelpDesk ist eine auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnittene Supportlösung, die stufenlos anpassbar und benutzerfreundlich ist. In verschiedenen Sprachen verfügbar, hilft die Lösung Unternehmen die Fragen ihrer Kunden zu verwalten und diese einfach und schnell zu unterstützen.
Die Highlights von GFI HelpDesk
- Übersichtliches Ticket-System anstatt E-Mail PingPong-Verläufe
- Erstellung einer Knowledgebase und Newsfeed als Customer Self Service Ansatz
- HelpDesk ist als On-Premise oder als selbstgehostete Variante erhältlich (MSP-fähig)
- Schnelle Zuweisung von Anfragen an Mitarbeiter und Zuweisung von Fälligkeitsterminen
- Granulare Einstellungsmöglichkeiten bei Layout und Konfiguratione
- Webbasierter Live-Chat durch Einbindung auf einer Website
Das Basis Produkt ist GFI HelpDesk “Case” mit Ticket-System. Das Komplett-Produkt ist GFI HelpDesk “Fusion” mit zusätzlichem Live-Chat.
GFI HelpDesk Fusion ist kostenlos für GFI Unlimited Kunden!
GFI HelpDesk ist im brainShop als einzelnes Produkt bestellbar oder bereits in GFI Unlimited enthalten. HelpDesk ist optimal einsatzfähig in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die ihren Support und ihre Kundenanfragen noch einfacher und schneller managen wollen. Bereits ab 6,00 € pro HelpDesk Agent und Monat ist GFI HelpDesk bei brainworks erhältlich. Als GFI Unlimited Kunde bekommen Sie GFI Helpdesk sogar geschenkt: Pro 10 GFI Unlimited Lizenzen bekommen Sie einen HelpDesk Agent gratis.
GFI HelpDesk eignet sich ideal für Firmen,
- die viele externe Anfragen erhalten.
- die mehrere Mitarbeiter haben, die sich um Anfragen kümmern.
- eine einfache Kundenkommunikation wünschen.
Neugierig geworden? Lernen Sie mit uns GFI HelpDesk besser kennen!
In professionellen Beratungsgesprächen, Live-Webinaren und Trainings zeigen wir Ihnen wie Sie mit GFI HelpDesk erfolgreiches Business machen.
Sie haben spezielle Fragen zu GFI? Schauen Sie in unsere GFI FAQs.
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich.
Sie wollen brainworks Partner werden?
Sie wollen mehr über das Produkt-Angebot erfahren?