GFI Unlimited

GFI HelpDesk – effektiver Support und schnelle Beantwortung von Kundenanfragen erhöhen die Kundenbindung

Mit GFI HelpDesk können diese Ziele erfolgreich umgesetzt werden: Support-Tickets, Knowledgebase, Newsfeed und ein dazugehöriges Reporting sind zukünftig gemeinsam in dieser kostengünstigen OnPremise Helpdesk-Lösung von GFI zu finden.

HelpDesk ist eine auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnittene Supportlösung, die stufenlos anpassbar und benutzerfreundlich ist. In verschiedenen Sprachen verfügbar, hilft die Lösung Unternehmen die Fragen ihrer Kunden zu verwalten und diese einfach und schnell zu unterstützen.

HelpDesk Cockpit

Agenten-Ansicht

Reporting

Die Highlights von GFI HelpDesk

  • Übersichtliches Ticket-System anstatt E-Mail PingPong-Verläufe
  • Erstellung einer Knowledgebase und Newsfeed als Customer Self Service Ansatz
  • HelpDesk ist als On-Premise oder als selbstgehostete Variante erhältlich (MSP-fähig)
  • Schnelle Zuweisung von Anfragen an Mitarbeiter und Zuweisung von Fälligkeitsterminen
  • Granulare Einstellungsmöglichkeiten bei Layout und Konfiguratione
  • Webbasierter Live-Chat durch Einbindung auf einer Website

Das Basis Produkt ist GFI HelpDesk “Case” mit Ticket-System. Das Komplett-Produkt ist GFI HelpDesk “Fusion” mit zusätzlichem Live-Chat.

GFI HelpDesk Fusion ist kostenlos für GFI Unlimited Kunden!

GFI HelpDesk ist im brainShop als einzelnes Produkt bestellbar oder bereits in GFI Unlimited enthalten. HelpDesk ist optimal einsatzfähig in kleinen und mittelständischen Unternehmen, die ihren Support und ihre Kundenanfragen noch einfacher und schneller managen wollen. Bereits ab 6,00 € pro HelpDesk Agent und Monat ist GFI HelpDesk bei brainworks erhältlich. Als GFI Unlimited Kunde bekommen Sie GFI Helpdesk sogar geschenkt: Pro 10 GFI Unlimited Lizenzen bekommen Sie einen HelpDesk Agent gratis.

GFI HelpDesk eignet sich ideal für Firmen,

  • die viele externe Anfragen erhalten.
  • die mehrere Mitarbeiter haben, die sich um Anfragen kümmern.
  • eine einfache Kundenkommunikation wünschen.
Zum Kalkulator im Shop

Neugierig geworden? Lernen Sie mit uns GFI HelpDesk besser kennen!

In professionellen Beratungsgesprächen, Live-Webinaren und Trainings zeigen wir Ihnen wie Sie mit GFI HelpDesk erfolgreiches Business machen.

Sie haben spezielle Fragen zu GFI? Schauen Sie in unsere GFI FAQs.

GFI – FAQ

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich.

Beratungsgespräch vereinbaren

Sie wollen brainworks Partner werden?

Partner werden

Sie wollen mehr über das Produkt-Angebot erfahren?

Zum Shop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB3aWR0aD0mcXVvdDs1NjAmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzMxNSZxdW90OyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvVE9uT2FOa2JFUVkmcXVvdDsgZnJhbWVib3JkZXI9JnF1b3Q7MCZxdW90OyBhbGxvdz0mcXVvdDthY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSZxdW90OyBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4mZ3Q7Jmx0Oy9pZnJhbWUmZ3Q7

Unser Team ist für Sie da

Ansprechpartner finden

Für mehr Infos kontaktieren Sie uns!

Philippe Sellig
Sales

avatar
kite-chat

Dimitri Epp
Sales

avatar
kite-chat

Bojan Arambasic
Sales

avatar
kite-chat

Piero Perzolla
Sales

avatar
kite-chat

Michael Anger
Sales

avatar
kite-chat

Alexander Mautner
Sales Director

avatar
kite-chat

ICOS Deutschland
Zentrale

avatar
kite-chat

Weitere Produkte die zu GFI Unlimited passen

Kerio und GFI Unlimited
fileWave und GFI Unlimited
brainbox und GFI Unlimited
brainworks services und GFI Unlimited

Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?

Klicken Sie auf die Sterne um den Beitrag zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl: 0

Seien Sie der Erste der diesen Beitrag bewertet.