Support und Service ist das neue Gold in der IT! Remote Admin-Trainings vermitteln Ihnen Produkt-Wissen, schnelle Konfiguration, effektive Fehleranalyse und Behebung. Kompakte Wissensvermittlung von unseren erfahrenen IT-Spezialisten, geben Ihnen in nur vier Stunden einen deutschsprachigen Einstieg und Vertiefung in unsere Lösungen. Mit dem erworbenen erweiterten Produkt Know-how erhöhen Sie Kundenvertrauen und Sicherheit.
Im September bieten wir folgende Trainings an:
- Kerio Connect Admin Training – 14.09.
- Untangle Remote Admin Training – 14.09.
- IceWarp Admin Training – 15.09.
- Kerio Control Training – 16.09.
- Wildix Training – 17.09.
- Cambium Admin Training – cnMaestro – 17.09.
Dauer: 4 Stunden je Training
Beginn: jeweils 10 Uhr
Kosten: 290 € netto je Training
Auf der Agenda jedes Workshops stehen Installation, Grundkonfiguration und Inbetriebnahme jeder Lösung. Abgerundet wird jedes Training mit Tipps & Tricks für ambitionierte Techniker und einer offenen Fragerunde.
Aktion: Bei Anmeldung bis zum 30.08. erhalten Sie 10% Rabatt auf die Teilnahmegebühr!
Wie wäre es z.B. mit dem Kerio Connect Admin Training?
Kerio Connect ist die preisgekrönte und kostengünstige Alternative zu Microsoft Exchange für kleine und mittelständische Unternehmen.
Agenda: Grundlagen zu MX DNS Einstellungen und zur E-Mail Verschlüsselung S-MIME und SSL, der Installation und Konfiguration von Kerio Connect inkl. Anbindung der Verzeichnisdienste, SMTP Sicherheitseinstellungen, uvm.
Ihr Termin: 14.09.2021, von 10 bis 14 Uhr
Set-Up statt Step back!
Mit unseren Setup Pauschalen unterstützen wir Sie zusätzlich bei der Installation und mit Tipps für den Live-Betrieb. Unsere Supportkontingente sind die Rundum-Sorglos Pakete – egal ob remote, per Telefon und Teamviewer oder direkt bei Ihnen vor Ort. Auch bei unseren Support-Verträgen können Sie aus verschiedenen Paketen wählen!
Der brainworks Professional Service umfasst:
- umfangreiche Unterstützung bei technischen Fragen
- Empfehlungen zur Konfiguration & Installation
- persönlichen Support per Telefon und Fernwartung
- E-Mail-Support mit höchster Priorität
- schnelle Problemlösung: garantierte Reaktionszeit je nach Vertrag
- deutschsprachige Spezialisten