brainworks Service bringt Reseller weiter

Handelspartner, die bei brainworks technische Unterstützung und Service benötigen, sind bestens beraten. Ein deutschsprachiges Expertenteam, geprägt von langjähriger IT-Erfahrung, unterstützt nicht nur mit hervorragendem Produktwissen, sondern liefert individuelle Hilfestellung angepasst auf die jeweilige IT-Infrastruktur –  egal, ob Mac OS, Windows, Linux, virtuelle Umgebungen oder Cloud.

brainworks Service bringt Reseller weiter – So vielfältig wie die IT-Landschaft und die Anforderungen, ist die individuelle Lösungsberatung, die erwartet werden darf – mit Presales-Beratung, kostengünstigen und flexiblen Service-Paketen, intensiver technischer Unterstützung, Projektconsulting, Set-up-Service oder Vor-Ort-Consulting und Trainings.

brainworks Service – für noch mehr Unterstützung

  • Unterstützung für Ihre Events, Messen & Trainings: Neben kompetenter Beratung für die Durchführung und Nachbereitung, sind wir besonders gern persönlich als Unterstützung auf Ihren Veranstaltungen unterwegs.
  • Projektconsulting für Handelspartner: Per Telefon, remote oder vor Ort erhalten Sie umfangreiches Consulting mit Konzeptionierung sowie Installations- und Konfigurationsunterstützung.
  • brainCampus Webinare & Trainings: Sie möchten Ihr technisches Know-how aufrüsten? Dann nutzen Sie das umfangreiche brainworks Trainingsprogramm und die Live-Webinare.
  • WiFi Eventdienstleistungen: Für Events Ihrer Kunden mieten Sie WLAN Hardware bequem bei brainworks. Dazu bieten wir Machbarkeitsanalysen, Konzeptionierung, Konfiguration oder Unterstützung vor Ort.
  • WiFi Projektdienstleistungen: Sie werden unterstützt bei der professionellen WLAN Versorgung von Büros, Wohnheimen, Autohäusern, Messen, Stadien, Hotels oder Kongresszentren mit Simulationen gewünschter WLAN Abdeckungen, vor-Ort Gebäudevermessungen, Konfiguration uvm..
  • Managed Service Provider Beratung: Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile und Chancen als MSP für Ihre Kunden beim Hosting von E-Mail und Collaboration Services und Clientmanagement Services aufzutreten.
  • Presales-Beratung: Für anstehende Projekte mit fachkundiger Einschätzung der Machbarkeit sowie Lösungsempfehlungen für reibungsloses Zusammenspiel der Produkte.
  • Setup-Service für Handelspartner: Professionelle Remote-Unterstützung für alle Handelspartner mit bis zu zwei Stunden intensiver technischer Beratung bei der Installation und Inbetriebnahme eines Produktes.

brainworks technischer Support – das dürfen Handelspartner erwarten

Falls doch mal etwas sein sollte, profitieren brainworks Handelspartner von:

  1. Hoher Erreichbarbarkeit per E-Mail und Telefon: Die Bereitschaft außerhalb von Geschäftszeiten ist zubuchbar, ebenso gibt es optionale Notfalltelefonnummer nach Absprache.
  2. Umfassender IT-Erfahrung & Expertenwissen: Es stehen kompetente Ansprechpartner mit langjähriger Produkterfahrung, teilweise über das Know-how der Hersteller hinaus für Fragen bereit.
  3. Günstigen Konditionen für alle Handelspartner und für viele Produkte. brainworks Gold und Silber Partner profitieren von kostenfreiem Support.
    Unschlagbar flexibel: Zeitbasiert oder als Jahresabo – den verschiedenen Bedürfnissen angepasst.