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Aktuelles aus dem Support2024-05-08T12:45:36+02:00

Aktuelles aus dem Support

Hier finden Sie aktuelle Themen und häufig auftretende Fragen. Ein Service, der Ihnen schnell Antworten auf gängige Themen bringen soll!

IceWarp 13.0.0.3

die Version 13.0.0.3 ist seit gestern verfügbar. In unseren ersten Tests, konnten wir den Kalender-Bug nicht reproduzieren. Wie immer empfehlen wir noch zu warten, aber es sieht schon sehr viel versprechend aus. Hier gehts zum Change Log Update 19.02.2021 Die 13.0.0.3 läuft sehr stabil. Bis jetzt konnten wir in SELTENEN [...]

IceWarp 13.0.0.3 in Kürze

In den nächsten Tagen wird die Version 13.0.0.3 freigegeben. Diese sollte eine Reihe von Fehlern der Versionen 13.0.0.1 und 13.0.0.2 lösen. Wir können natürlich noch keine Aussage über die Version 13.0.03 abgeben, werden Sie aber hier auf dem Laufenden halten.

Kerio Connect 9.3.0 p1 – Release Notes

Es scheint die Fehler sind behoben. Wir sehen im Support keine Auffälligkeiten mit diesem Release. 6 von 7 Punkten, weil die Version noch zu "frisch" ist. Um 100% sicher zu sein. Das wurde in dieser Version korrigiert: All-day Calendar event displayed on the previous day in some timezones mailserver process [...]

Kerio Connect 9.3.0 – lieber noch etwas warten (siehe 9.3.0 p1)

Wir verbuchen es mal als Plus, dass uns GFI mit einer neuen Version des Kerio Connect beschert, doch wie bei neueren Releases einer Software, haben sich auch hier ein paar kleine Fehler eingeschlichen. Es scheint, dass Webmail davon betroffen ist. Wir können aber noch nicht sagen, ob es dafür einen [...]

Sicherheitspatch für IceWarp

Wir empfehlen den Sicherheitspatch für IceWarp zeitnah zu installieren. Dieser behebt einen Fehler im alten IceWarp Webadmin-Interface. Bitte folgen Sie dem KB-Artikel für Upgrades: https://support.icewarp.com/hc/en-us/articles/360012660357 Sollten Sie fragen dazu haben, melden Sie sich gerne bei unserem Service Team.

Ist Support durch den Hersteller eine Alternative

Viele Kunden stellen uns häufig die Frage, warum sie bei brainworks für den Support bezahlen sollen, wenn der Hersteller doch kostenlosen Support anbietet und wir dabei auch nicht zwischen Support im Fehlerfall oder Konfigurationssupport unterscheiden. Auf die Supportqualität die man bei manchen Hersteller als Endkunde oder Reseller trifft möchte ich [...]

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