Viele Kunden stellen uns häufig die Frage, warum sie bei brainworks für den Support bezahlen sollen, wenn der Hersteller doch kostenlosen Support anbietet und wir dabei auch nicht zwischen Support im Fehlerfall oder Konfigurationssupport unterscheiden.

Auf die Supportqualität die man bei manchen Hersteller als Endkunde oder Reseller trifft möchte ich an dieser Stelle gar nicht weiter eingehen. Es gibt aber einige andere Gründe warum es wirklich Sinn macht ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen und sich von brainworks helfen zu lassen.

  • wir bieten unbürokratisch schnelle Hilfe
  • in Bezug auf die meisten Produkte, haben wir viele Jahre Erfahrung auf die wir zurück greifen können
  • unser Support wird kontinuierlich geschult – auch direkt vom Hersteller
  • das Gros der Anfragen wird direkt beantwortet – die Herstellerkommunikation wird minimiert
  • unsere Testumgebung mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Produktversionen erlaubt es viele der Anfragen bei uns nachzustellen
  • wir sind per Telefon erreichbar und bearbeiten viele Fälle telefonisch
  • per Remote Sitzung können wir in Ihrem Beisein die Lösungen schnell und mit Mehrwert finden
  • wir etablieren die bestmöglichen Beziehungen zu den Technikern des Herstellers, wie auch zu den Instanzen die notwendig sind um auch einmal zu eskalieren
  • und natürlich bekommen sie den Support bei uns zu normalen Bürozeiten in deutscher Sprache

Dieses Extra bieten wir Ihnen zu einem wirklich fairen Preis an.