IONIX bietet die einzigartige Fähigkeit, den externen Zugriff eines potenziellen Angreifers auch über die Lieferkette sichtbar zu machen. Diese innovative Plattform stärkt unsere Cybersecurity-Lösungen und ermöglicht es unseren Kunden, noch besser geschützt zu sein.
Mehr als 20% ihres externen Angriffsrisikos liegen in ihrer digitalen Lieferkette
IONIX External Attack Surface Management fokussiert sich auf die größten Angriffsrisiken – auch in Ihrer digitalen Wertschöpfungskette. Das Risiko für die Angriffsoberfläche eines Unternehmens geht über die Anlagen hinaus, die es selber besitzt. Einem Angreifer, der in ein Unternehmen eindringen will, ist es egal, ob er dessen digitale Infrastruktur direkt angreift oder eine Schwachstelle in einem digitalen Dienst eines Drittanbieters ausnutzt. Nur IONIX überwacht jeden internetfähigen Asset und jede Verbindung dorthin und liefert somit einen Fokus auf die kritischsten Risiken für ein Unternehmen. IONIX liefert Empfehlungen für die Beseitigung ausnutzbarer Schwachstellen, um eine schnelle Gefahrenbeseitigung zu gewährleisten.
IONIX Vorteile
- Mehr entdecken – vollständige Abdeckung der Angriffsoberfläche
- Weitergehende Bewertung – Verstehen, was behoben werden muss bei Vermeidung unklarer Alarme
- Automatisch validieren – nicht-inversive Tests für kritische Schwachstellen
- Prioritäten intelligenter setzen – keine neue Inventarisierung von Assets, sondern eine vernetzte Karte der Angreifbarkeit
- Schnellere Abhilfe – MTTR von Tagen, nicht Monaten