Optimieren Sie die Customer Journey Ihrer Kunden mit dem kostenlosen und professionellen Anruf-Analyse-Tool von Wildix!

Mit dem Anruf-Analyse-Tool x-caracal wird die Smart-Working Lösung von Wildix um ein optimiertes Anruf-Management und Statistik-Tool erweitert. Mit diesem effektiven Analyse-Instrument können Benutzer zukünftig Vertriebsprozesse zu Kunden und Leads noch besser nachverfolgen und analysieren: Ihre Kunden gewinnen daraus einfach, schnell und übersichtlich Daten, die den Vertriebs- und Support-Prozess via Telefonie unterstützen und somit die Abläufe im Unternehmen noch effektiver gestaltet werden können. Zudem bietet das Tool wesentlich mehr und durchdachtere kostenlose Call-Statistik-Funktionen als die Mitbewerber.
Folgende Highlights bietet das neue Anruf-Analyse-Tool von Wildix:
  • Echtzeit-Statistiken und Auswertungen der Anrufe
  • Vier Arten von vordefinierten Berichten (Anrufverteilung, beantwortete Anrufe, unbeantwortete Anrufe, Reports zu Mitarbeitern)
  • Terminierte Berichte & Benachrichtigungen per E-Mail
  • CSV-, PDF-, XLS-Export, PNG-Export für Diagramme
  • Vollständig in das Wildix Kommunikationssystem integriert
  • Webbasiert und Cloud-gehostet, keine Installation erforderlich

Sie möchten mehr zu Wildix und dem neuen Anruf-Analyse-Tool erfahren? Dann melden Sie direkt zu unserem nächsten Webinar an:

Freitag, 30.04.2021 um 14:00 Uhr

Jetzt zum Wildix Webinar anmelden

Sie setzen Wildix bereits bei Ihren Kunden ein?

Aktivieren Sie x-caracal hier (Voraussetzung um die Funktion zu aktivieren: Wildix Anlage mit 1 Premium Lizenz für den Admin und mindestens 10 Business Lizenzen für Agenten).

Neues Wildix Release WMS 5.02

Erst vor Kurzem hat Wildx das Stable Release der WMS 5.02 veröffentlicht. Dieses bietet neue Features und verbessert die Performance der Wildix-Lösung.

Damit stehen Ihnen neue Funktionalitäten im Wildix-Universum zur Verfügung. Dazu zählen unter anderem Wizywebinar (Beta-Version), der Missed Calls Manager für Anrufgruppen, die Lokalisierung von Alarmen, die über das DECT-System ausgelöst werden, der WebRTC Kite Chat-Bot oder auch der Passwort-Schutz für Videokonferenzen über Wizyconf.

Wenn Sie mehr zum Release erfahren möchten, melden Sie sich einfach zu unserem Webinar an. Hier geht es zur Anmeldung.

Ihre Ansprechpartner

Philippe Sellig
Sales DE – PLZ 0, 1, 2, 3
089 / 326764-32

avatar
kite-chat

Cindy von der Gathen
Sales DE – PLZ 4, 5, 6
089 / 326764-49

avatar
kite-chat

Mario Künzl
Sales DE – PLZ 7, 8, 9, CH
089 / 326764-36

avatar
kite-chat

brainworks
Zentrale
089 / 326764-0

avatar
kite-chat

Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?

Klicken Sie auf die Sterne um den Beitrag zu bewerten.

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl: 0

Seien Sie der Erste der diesen Beitrag bewertet.