Situation

Sie sind ein GFI-Partner mit einem gültigen NFR-Abonnement und müssen eine vorhandene NFR-Lizenz aktualisieren.

Lösung:

  1. Melden Sie sich beim Accounts Portal an und klicken Sie im Seitenmenü auf die Schaltfläche „Subscription“
  2. Suchen Sie in der Liste der Abonnements Ihres Unternehmens nach dem gültigen  Unlimited Software NFR-Abonnement.
  3. Klicken Sie in der Spalte auf der rechten Seite auf die drei Auslassungspunkte >  Details, um die Seite mit den NFR-Abonnementdetails zu laden.
  4. Scrollen Sie auf der Detailseite des NFR-Abonnements zum gewünschten Produkt
  5. Wenn das Ablaufdatum des betreffenden Produkts nicht mit dem des Abonnements übereinstimmt, klicken Sie auf “Update”
  6. Führen Sie in Ihrer Kerio Installation die Online Registrierung durch
  7. Nun sollte Ihre Installation wieder korrekt lizensiert sein.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung